Ausstellungen

Es ist eine große Ehre für mich auf Sylt gleich mit zwei Ausstellungen präsent zu sein. In der zweiten Oktoberhälfte darf ich in der Galerie am Meer ausstellen. Und dann ab November einige Monate im Kaamp Hüs. Dort bin ich natürlich auch auf dem Weihnachtsmarkt verreten Wer es bis dahin nich aushält und gerne ein Meerwerk Mni oder eine ein Kunstwerk für die Wand haben will… der kann sich jederzeit in meinem Onlineshop umschauen.

About Author

Related posts

Watt oder Nordsee

Wattenmeer und Nordsee, zwei juwelenhafte Gesichter der Natur, vereinen sich in einer harmonischen Symbiose, doch entfalten sie ihre einzigartige Schönheit auf unterschiedliche Weisen. Das Wattenmeer, ein zartes und unvergessliches Gemälde, zeigt seine zauberhaften Pinselstriche während der Gezeiten. Sanfte Wellen...

Read More