Slide2
Nash1

Workshops im Herzen Nordfrieslands
Gestalte in meinem Workshop Dein eigenes Kunstwerk

Noch freie Plätze

RESIN WORKSHOP JETZT BUCHEN

Verschenkt jetzt einen Workshopgutschein!  Resin ist - richtig genutzt - einer der genialsten Werkstoffe.

Du kannst zwischen zwei Workshops wählen: Für 180 Euro biete ich dir einen 4 Stunden Workshop zum Thema "Resin-Basic'' an. Hier lernst du alles wichtige zum Thema Resin anhand praktischer Beispiele inkl. der Gestaltung eigener Kustwerke. Natürlich kannst du deine Kreation behalten !

Der zweite Workshop geht über zwei Tage (3 und 4 Stunden) und behandelt das komplexe Miteinander verschiedene Werkstoffe, wie Resin, Sand, Holz etc. Für 299 Euro (zzgl Material) gibt es einen Workshop für maximal 4 Personen in unserem Atelier in Neukirchen.  

Die von dir gestalteten Kunstwerke können wir nach der Trocknungsphase an Dich versenden! Die Workshopzeiten findest Du in der Buchung. Mehr Infos unten.

Workshop Resin-Basic jetzt anmeldenMeerbild Resin-Mix jetzt anmelden

UNSERE WORKSHOPS

Die Kunstworkshops halten wir an Sams- und Sonntagen ab, damit wir gemeinsam in Ruhe arbeiten können. leider kannst du dein Kunstwerk nicht immer gleich mit nach Hause nehmen. So liegt die Trocknungszeit von Rresin bei knapp sieben Tagen. Aber auch die anderen von Dir gestalteten Unikate könnten eine länger Trockungszeit benörigen. Alternativ senden wir dir alles sicher verpackt per DHL 

WAS BRAUCHST DU?

Alles was du benötigst haben wir hier. Du solltest jedoch Kleidung tragen, die du anziehen würdest, wenn du ein Zimmer streichst. In der Regel bleibt alles sauber. Aber du weißt wie es ist…

Corona-Maßnahmen:

Der Kurs findet in kleinem Rahmen mit jeweils 4 Teilnehmern statt. Es gelten die aktuell gültigen Corona-Regeln.

 

RESINART WORKSHOP

Das Wichtigste vorneweg! Unsere Kaffeemaschine ist legendär! Da wir nur fünf Tassen haben, können wir bis zu fünf TeilnehmerInnen versorgen. Aber im Ernst, das Arbeiten mit Resin bedarf der richtigen Vorbereitung. Du benötigst viele Informationen – sowohl über das Material, aber auch über die Sicherheitsrichtlinien. Einmal verinnerlicht, ist Resin ein grenzenloses Mittel, um mit verschiedenen Techniken und Effekten atemberaubende Kunstwerke zu schaffen. Meeresbilder, aufregende Küstenlandschaften oder abstrakte Kunst. Resin macht sooo viel möglich.

Du erhältst in zwei Tagen von 10 – 16 Uhr das nötige Rüstzeug, um eigenständig zu arbeiten. Ich begrenze die Schulung nicht auf Resin. Auch andere Materialien, die in die Kunstwerke einfließen können, sind Teil des Workshops. Selbstverständlich beantworte ich dir all Deine Fragen – auch zu Materialeinkauf und speziellen Anwendungstechniken.

Das Kunstwerk, welches du in diesen zwei Tagen erschaffst, kannst du eine Woche später abholen oder aber – falls du Gast auf der Insel bist – ich versende dies sicher verpackt per DHL

Der Kurs liegt bei 299 Euro zzgl. Material (je nach Verbrauch bis zu 70 Euro)

Die Kurszeiten sind generell Samstag und Sonntag von Märt bis Oktober. Fragt den nächsten freien Termin an.

Nicerrag